Adresse und Anfahrt
Wegbeschreibung zum Atelier Katzengold

Atelier Katzengold Ratingen - Logo

Das Atelier Katzengold findest du in Ratingen (nahe Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen), fußläufig gut zu erreichen vom S-Bahnhof Ratingen Ost.

Die offizielle Postanschrift lautet:
 
Homberger Straße 37
40882 Ratingen

Der Eingang des Ateliers befindet sich allerdings auf der Rückseite des Gebäudes - im Erdgeschoss eines Büro-Anbaus. Lediglich der Bürobereich ist barrierefrei, die Tattooräume befinden sich im 1. OG erreichbar durch ein Treppenhaus. Bei Google Maps kannst du den Anbau am roten Dach erkennen:





















Nimm für die Navigation die "Semmlerstraße". Parken kannst du zwar nicht direkt vor der Tür, dafür aber wenige Meter vom Eingang entfernt kostenfrei im ruhigen Wohngebiet der "Eisenhüttenstraße", wo eigentlich immer eine freie Parklücke zu finden ist. Alternativ auch bei Edeka Kels auf der Homberger Straße.

Klingel am hinteren Eingang bitte sowohl bei "Büro" als auch bei "Studio" - wir halten uns auf beiden Etagen auf und bekommen deine Ankunft dann auf jeden Fall mit und öffnen dir die Tür! :)


Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Den kleinen Bahnhof Ratingen Ost (S) erreichst du bequem von vier Hauptbahnhöfen aus, ohne von dort aus umsteigen zu müssen.

– von Düsseldorf Flughafen mit der Buslinie 759 nach Ratingen Ost (S)
– von Düsseldorf Hbf mit der S-Bahn S6 in Richtung Köln
– von Essen Hbf mit der S-Bahn S6 in Richtung Köln
– von Köln Hbf mit der S-Bahn S6 in Richtung Essen


 

wegbeschreibung_atelierkatzengold.png