Ich bin deutsche Tätowiererin, studierte Kommunikationsdesignerin (Bachelor of Arts) und Künstlerin mit zweijähriger Erfahrung im Tattoostudio Sam's Tattoo & Piercing in Witten (Nordrhein-Westfalen, Deutschland).

Nach meinem Abitur im Jahr 2012 und einigen kleineren Jobs und Praktika in den Bereichen Grafikdesign und Mediengestaltung studierte ich von 2014 bis 2017 an der Folkwang Universität der Künste. Anschließend startete ich meine Arbeit im Wittener Tattoostudio und brachte mir mein bisheriges Wissen zum größten Teil selbst bei.

 

Ich bevorzuge das Tätowieren von filigranen Linienarbeiten sowie Blackwork und Black and Grey-Realismus. Tier- und Pflanzendarstellungen und gerne auch einmal menschliche Porträts sind meine favorisierten Themenbereiche.


Wenn es um analoge und auch digitale Zeichnungen geht, hängt mein Herz genau so sehr an Arbeiten mit Bleistift, schwarzem Fineliner oder schwarzem Kugelschreiber auf weißem Papier: Hoher Kontrast und zahlreiche Details verbunden mit viel Geduld und Zeit sind meine Leidenschaft! Wenn es einmal farbig sein soll, dann vertrete ich gerne die Meinung: Ein Farbakzent ist super!

Ansonsten bin ich Lesebegeisterte und greife darüber hinaus gerne selbst zu Stift und Papier oder meiner Tastatur, um eigene Texte zu verfassen. Ich habe Spaß am Korrektorat, Lektorat und an verschiedenen Sprachen. Ich widme mich gerne sämtlichen Printmedien, der grundlegenden Fotografie und dem digitalen Arbeiten! :)

Atelier Katzengold (ab 01.07.2020)

40882 Ratingen (Nordrhein-Westfalen)

Genaue Adresse wird bei Terminvergabe übermittelt


Telefon/WhatsApp: 0151 70075233
E-Mail: info@isabella-marowski.de

https://www.isabella-marowski.de

  • Instagram - Isabella Marowski
  • Styng - Isabella Marowski
  • Facebook - Isabella Marowski
  • Pinterest - Isabella Marowski
  • Instagram - Isabella Marowski
  • Styng - Isabella Marowski
  • Facebook - Isabella Marowski
  • Pinterest - Isabella Marowski
0