top of page

Isabella Marowski
B.A. Kommunikationsdesign

_D8B0599A_sw.jpg

Über mich

Ich bin deutsche Tätowiererin, studierte Kommunikationsdesignerin (Bachelor of Arts) und Künstlerin mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich des permanenten Körperschmucks.
Ich bin seit August 2022 Inhaberin des Tattoostudios Atelier Felis Leo in Bochum-Wiemelhausen (Wiemelhauser Str. 211a, 44799 Bochum).

Nach meinem Abitur und einigen anschließende Tätigkeiten und Praktika in den Bereichen Grafikdesign und Mediengestaltung studierte ich von 2014 bis 2017 erfolgreich an der Folkwang Universität der Künste. Anschließend startete ich meine Arbeit als Tätowiererin in einem Wittener Tattoo-Studio und brachte mir mein vorhandenes Wissen und Können zum größten Teil autodidaktisch bei.

 

Ich bevorzuge das Tätowieren und Zeichnen von filigranen Linienarbeiten sowie Blackwork und Black and Grey-Realismus. Tier- und Pflanzendarstellungen und gerne auch einmal menschliche Porträts sind meine favorisierten Themenbereiche.


Wenn es um analoge und auch digitale Zeichnungen geht, hängt mein Herz genau so sehr an Arbeiten mit Bleistift, schwarzem Fineliner oder schwarzem Kugelschreiber auf weißem Papier: Hoher Kontrast und zahlreiche Details verbunden mit viel Geduld und Zeit sind meine Leidenschaft! Wenn es einmal farbig sein soll, dann vertrete ich gerne die Meinung: Ein Farbakzent ist super!

Ansonsten bin ich Lesebegeisterte und greife darüber hinaus gerne selbst zu Stift und Papier oder meiner Tastatur, um eigene Texte zu verfassen. Ich habe Spaß am Korrektorat, Lektorat und an verschiedenen Sprachen. Ich widme mich gerne sämtlichen Printmedien, der grundlegenden Fotografie und dem digitalen Arbeiten! :)

Logo_IsabellaMarowski_2022.gif
Lion_IM_Aufkleber_rund_2019_75x75.png

Fotos

Ausstellungen, Auszeichnungen
und Tattoostudio

bottom of page